Babys Grasp

Mein Angebot

Stoffwindelberatung

Familienberatung

Du möchtest eine 1:1-Betreuung, zugeschnitten auf dich und deine Familiensituation? Ein Beratungsgespräch bei dir zu Hause? Papa, Oma, Opa oder Tante Luise wollen auch wissen, wie Stoffwindeln funktionieren? Dann vereinbare eine Familienberatung.

Workshops online
und offline

Du weißt noch nicht genau, ob du mit Stoffwindeln wickeln möchtest und möchtest dich erst einmal informieren? Du möchtest einen Überblick über die verschiedenen Systeme bekommen? Dann besuche einen meiner Workshops!

Online-Familienberatung

Du möchtest eine 1:1-Beratung, wohnst aber weiter weg oder möchtest keine Beratung zu Hause? Kein Problem, ich berate dich auch gern online über Zoom, zeige dir alle Systeme und beantworte deine Fragen.

Stoffwindelparty

Ihr seid mehrere befreundete Eltern, die neugierig auf die Stoffwindelwelt sind? Dann plant doch eine Stoffwindelparty zu Hause im Wohnzimmer und probiert in geselliger Runde verschiedene Systeme aus.

Mietpaket für Neugeborene

Du möchtest die ersten Wochen nutzen, um die verschiedenen Stoffwindeln mit deinem Baby zu testen bevor du entscheidest, was du kaufst? Dann miete dir für die ersten Monate ein Paket für Neugeborene. 

Testpaket

Dein Kind ist schon älter und ihr wollt Stoffwindeln ausprobieren? Oder ihr wickelt schon mit Stoff, seid aber nicht hundertprozentig zufrieden? Dann testet euch ein paar Wochen durch verschiedene Systeme mit meinem Testpaket.