Familienberatung

online & offline

Nach einem telefonischen Kennenlerngespräch, komme ich mit meinem Beratungssortiment zu euch nach Hause und gehe in entspannter Atmosphäre ganz individuell auf eure Situation ein.

Ihr habt euch noch gar nicht mit Stoffwindeln beschäftigt? Okay, dann fangen wir ganz von vorn an. Wir vergleichen gemeinsam Stoff- und Wegwerfwindeln anhand verschiedener Aspekte und ich zeige euch die verschiedenen Stoffwindelsysteme mit ihren Vor- und Nachteilen sowie die dazugehörigen Saugmaterialien.

 

Du weißt schon etwas mehr, hast vielleicht auch schon mit Stoff gewickelt, aber möchtest mehr ausprobieren und konkrete Fragen stellen? Super, dann schauen wir uns nur das an, was für dich von Bedeutung ist. Vielleicht hast du auch ein Problem beim Stoffwickeln und weißt keinen Rat? Gemeinsam gehen wir auf Lösungssuche, indem wir einen Blick auf eure Wickelgewohnheiten, Lager- und Waschroutine oder das Saugmaterial werfen.

Du kannst bei mir alles anschauen, anfassen und ausprobieren, um ein Gefühl dafür zu entwickeln, was das Richtige für dich und deine Familie ist. Natürlich stehe ich dir auch im Nachhinein für eventuell auftauchende Fragen zur Verfügung.

Du interessierst dich für eine Beratung, kommst aber nicht aus der Nähe?

Wenn du trotzdem gern einen Hausbesuch hättest, sprich mich einfach an, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Alternativ kann man eine Stoffwindelberatung auch sehr gut ONLINE über eine Videokonferenz durchführen. Auch hierbei zeige ich dir alle Systeme und die verschiedenen Möglichkeiten. Wenn du möchtest, bekommst du ein "Fühlpaket" von mir, damit du die Sachen, die ich dir zeige, auch selbst in die Hand nehmen kannst. Oder du buchst im Nachhinein ein Miet- oder Testpaket.

56€/Stunde

ab der 2. Stunde 14€/15min